ÜBER UNS

Larguta ist ein kleines Dorf in einer der ärmsten Gegenden Rumäniens. Wir, eine Gruppe junger Liechtensteinerinnen und Liechtensteiner, durften in der Vergangenheit im Rahmen einer Zusammenarbeit zwischen der Stiftung YANA und dem Liechtensteinischen Gymnasium in dieser Gegend an Sozialprojekten mitarbeiten. Diese Erfahrungen haben uns nachhaltig geprägt. Deshalb wurden wir zu "Friends of Larguta".

Wir gründeten den gleichnamigen Verein und engagieren uns als Unterorganisation von YANA in diversen Projekten. und wollen so Verantwortung übernehmen. Der gemeinnützige Verein "Friends of Larguta" hat es sich zum Ziel gesetzt, in nachhaltige Bildungs- und Arbeitsprojekte zu investieren, um so den Jugendlichen eine gesicherte Zukunft zu ermöglichen.

Der Verein engagiert sich neben den Projekten in Rumänien auch in Liechtenstein und organisiert verschiedene Events, arbeitet an Gemeinde- und Privatveranstaltungen und repräsentiert die Arbeiten der Stiftung YANA.

© Friends of Larguta

9494 Schaan

Liechtenstein